Mrz

7

2010

Die Pyramide mit Genuss pur: Ein köstliches Rezept für eine Windbeutel Torte

Abgelegt in Kuchen und Gebäck

Windbeutel sind einfach ein Genuss pur. Doch die tolle Pyramide als Windbeutel Torte, die ich soeben entdeckt habe, übertrifft alle meine Vorstellung von Lust auf Genuss der köstlichen Windbeutel. Die Windbeutel werden dabei selbst aus Brandteig gebacken und im Anschluss gefüllt.
 

Das Rezept für die tolle Windbeutel Torte, den Brandteig und die Füllung ist super einfach beschrieben. Da überlege ich mir, ob ich das Rezept vor meiner Familie geheim halte und die Pyramide als Windbeutel Torte meinem Mann zu seinem Geburtstag als Überraschung beschere. Diese Windbeutel Torte ist eine tolle kreative Idee, die sicher für Genuss pur sorgt und gleichzeitig ein wahrer Augenschmaus ist.

Ähnliche Beiträge:

Einen Kommentar dazu schreiben: