Archiv für die Kategorie: Salate

Jun

13

2010

Fußball WM 2010: Grillen und leckere Salate für die Fußballparty und gleichzeitig mit Genuss abnehmen

Abgelegt in Salate

Die Fußball WM 2010 in Südafrika wird vermutlich bei vielen mit Fußballpartys gefeiert. Zum heutigen ersten Spiel von Deutschland gegen Australien wird das Grillen wohl eher ins Wasser fallen, doch leckere Salate und köstliche Chips, die selbst gemacht werden, stellen eine ideale Alternative dar. Damit die Fußball WM 2010 durch das abendliche Knabbern nicht zum Dickmacher wird, haben wir uns für verschiedene Salate entschieden. Mit leckeren Salaten ist mit Genuss Abnehmen angesagt, denn gerade abends sind Kohlenhydrate die Dickmacher. (more…)

Mai

22

2010

Lust auf leichten Genuss: Gurken und Paprika Salat nach eigenem Rezept

Abgelegt in Salate

Eigentlich hatte ein schöner griechischer Salat meine Lust auf leichten Genuss geweckt. Doch weder Tomaten noch Schafskäse hatte ich für den Salat im Haus. Einkaufen wollte ich am Abend auch nicht extra, sodass ich einfach kurzfristig umdisponierte und mein Gurkensalat Rezept an einem Gurken Paprika Salat ausprobierte. (more…)